„Hohe Kompetenz, großes Fachwissen, enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit!“

Seitdem ich 2011 den Entschluss gefasst habe, ein Eigenheim zuzulegen, arbeite ich mit Frau Henker zusammen. Da dieser Wunsch viele organisatorische und auch fachliche Kompetenz verlangt, habe ich mich auf die Suche nach professionellem Beistand gemacht. Durch familiäre Beziehungen bin ich auf Frau Henker gestoßen und war vom ersten Treffen an sehr zufrieden.

Der Wunsch vom Eigenheim konnte schnell und effizient erfüllt werden und zudem Ersparnisse in Versicherungsangelegenheiten eingefahren werden. Durch die vertrauensvolle Zusammenarbeit habe ich mich sehr sicher gefühlt und hatte stets jemanden im Rücken, wenn Probleme aufgetreten sind. Diese wurden auch schnellstmöglich aus der Welt geschafft.

Von Beginn an war eine vertrauensvolle und sympathische Beziehung entstanden und die Professionalität von Frau Henker habe ich in keinem Moment in Frage stellen müssen.

Auch das Herangehen an verschiedene Problemstellungen haben mich fasziniert. Es wurde Ihrerseits stets darauf geachtet, dass das Wohl und Interesse des Kunden im Vordergrund steht. Es wurde mir nichts „angedreht“ was nicht auch wirklich individuell auf mich zugeschnitten ist.

Sollten Sie überlegen Frau Henker als Finanzberaterin zu Rate zu ziehen, verspreche ich Ihnen eine hohe Kompetenz, großes Fachwissen, enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit und das was für mich immer wichtig war, eine gewisse Herzlichkeit.

Ich hätte nie erwartet, was man mit ein wenig Unterstützung erreichen kann und welches Potential in einem selber und seiner Zukunft stecken kann. Durch Frau Henker hat sich auch mein Denken über die finanzielle Zukunft geändert. In Bezug auf Altersvorsorge kann man mit ein wenig Geld schon viel für das Leben im Alter erreichen.

Es wäre wohl sehr schwer gewesen oder ich hätte mich selber nie getraut ein Eigenheim anzuschaffen, weil dabei einfach sehr viele Sachen zu beachten sind.

(Mario Kapellen, Gebäudetechniker)